Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 7677

Hopfi schrieb am 31.05.2016 - 23:49 Uhr
Habe wieder ein Schwung EA-RZ eingescannt. Interesse?
Michael schrieb am 09.07.2014 - 06:44 Uhr
Hallo , warum hat Güther Puschmann seine ganzen
Risszeichnungen zurückgezogen? Dadurch ensteht ein riesiges informatives Loch, Das ist sehr schade...Ansonsten wie gesagt, tolle Webseite, sehr gut strukturiert aufgebaut!
Michael schrieb am 08.07.2014 - 06:33 Uhr
Hallo liebe Betreiber,
die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr informativ. Es ist immer wieder eine Freude im sehr umfanreichen Graphikarchiv herun zu surfen.
Einfach Klasse!
Wünsche weiterhin beste Gesundheit, Kraft und Stärke für Deine zukünftigen Projekte!
LG Michael P. (LFT-Büro- Goethe-UNI-Frankfurt)
Kringel schrieb am 07.03.2014 - 07:54 Uhr
Nettes neues Design. Allerdings gefällt mir dunkle auf helle Schrift besser als umgekehrt. Fehlermeldungen gibt es auf der Startseite noch beim Klick auf Neuigkeiten 04/14 und Neo.
Alois Staudhammer schrieb am 15.03.2013 - 07:04 Uhr
vielen Dank für diese Stoffsammlung. Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht die ersten paar Hundert Hefte zu durchforsten. Smilie
Adolf Faber schrieb am 27.02.2013 - 00:18 Uhr
Freut mich dass es Dir wieder so gut geht dass Du weitermachen kannst. Vom Design sind ja alle Versionen teilweise vorhanden. Wichtiger als eine visuelle Neugeburt ist natürlich dass die Daten ergänzt und vervollständigt werden. Dem sehe ich mit Freude entgegen Smilie Smilie
Kringel schrieb am 04.01.2013 - 08:06 Uhr
Dass es dir besser geht, ist die erste richtig gute Nachricht im neuen Jahr 2013! Melde dich, wenn du Hilfe bei der MQ brauchst.
Rüdiger schrieb am 23.12.2012 - 20:47 Uhr
Smilie Schroty,
schön das es dir wieder besser geht. Wir haben uns echt Sorgen gemacht!

Smilie
Schroty schrieb am 21.12.2012 - 19:31 Uhr
Smilie
Da nun auch noch das 3.Gästebuch ins Archiv wandern muss - (sprich, wird vom Anbieter eingestellt - habe aber alle Einträge lokal gespeichert) - hier nun ein neues !
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Mails, Sms etc.
Ich habe nach dem erneuten gesundheitlichen Rückschlag, diesmal nicht gleich wieder angefangen, was ja nur ein "Strohfeuer" war, sondern abgewartet - nun schaut es so aus, das ich wieder langfristig das Projekt fortführen kann.
Dann will ich mal nicht lang rumtexten hier sondern "Taten" folgen lassen Smilie

Gruß Schroty
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier